Startseite
Alexander
Holger
Termine
Gästebuch
Galerie
Kontakt
Impressum
Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexander der Tastenmann.

Keyboard und Akkordeon, das sind die beiden Instrumente,
die bei Alex die Hauptrolle spielen.

Schon als 7-jähriger hatte er das erste Akkordeon um und als 13-jähriger seine erste Hochzeit mit der Orgel gespielt. Es folgten viele Auftritte in einer festen Duo-Besetzung. Später dann zahlreiche Engagements in einer 4-Mann Tanzband.
Von da an in verschiedensten Besetzungen - vom Duo bis zum Septett unterwegs - und in verschiedensten Musikrichtungen zuhause.

Im „Duo Zweikanal“ - zusammen mit Holger - entlockt Alex seinem Keyboard die tollsten Sounds. Er bastelt auch ständig an neuen Soundvarianten herum und packt gerne sein Akkordeon zum Brautverziehen aus, natürlich auch für ein Geburtstagsständchen …

Seine Aktivitäten als Keyboarder:
Tanz- und Unterhaltungsmusik mit dem „Sound Quartett“. Hochzeiten, Faschingsbälle, Geburtstage, Betriebsfeiern, Jazz-Brunch mit 5-Mann Combo.
Keyboarder der Countryband „McCountry“.
Begleitmusiker bei der Ungarn-Tournee der Fischer-Chöre. Swing-Programm mit der Sängerin Anna Mahoni. Tonstudioaufnahmen für das Moussong Theater, die Augsburger Puppenkiste und zwei CD-Produktionen für den Verlag Pro Musica in Innsbruck, Keyboarder bei "MrHill" und nun in der Besetzung „Duo Zweikanal“, Keyboarder mit dem Gitarristen Holger Marklein.